Das professionelle und erschwingliche Sekretariat für jeden Verein!

Post-, E-Mail- und Telefon-Anfragen bearbeiten wir im Namen des Vereins. Als Bestandteil der Geschäftsstelle führen wir die Mitgliederverwaltung und ermöglichen deinem Verein nicht nur einen professionellen Auftritt, sondern entlasten auch sämtliche Funktionäre im Verein.

So unterstützen wir deinen Verein:

Als Grundlage der ​Geschäftsstelle ​dient eine transparente Cloud-Datenablage und vereinseigene ​E-Mail-Adressen, welche zu einer einfachen und effizienten Kommunikation innerhalb des Vereins beitragen. Von Montag bis Freitag bearbeiten wir sämtliche eingehenden Anfragen per ​Post, Telefon und E-Mail​. Dein ​Verein ​ist somit zu jeder Zeit erreichbar und verfügt über einen professionellen Ansprechpartner bei Fragen rund um das ​Vereinswesen​. Weiter bieten wir die Gestaltung und Bewirtschaftung der ​Vereinshomepage ​an, welche im Rahmen der Mandatsarbeiten nach Belieben erweitert und angepasst werden kann.

redmin-gmbh-vereinsadministration-vereinsverwaltung-vereinssoftware-vereinsbuchhaltung-software-homepage-verein-schweiz

Homepage

Die Vereinhompage ist das Gesicht deines Vereines im Internet. Aus diesem Grund erstellen wir deinem Verein eine moderne und benutzerfreundliche Homepage, welche im Rahmen der Mandatsarbeiten nach Belieben erweitert und angepasst werden kann. Neben der Gestaltung übernehmen wir auch die aktive Bewirtschaftung der Seite.

redmin-gmbh-vereinsadministration-vereinsverwaltung-vereinssoftware-geschäftsstelle-sekretariat-spielplanung-verein-schweiz

Spielplanung

Ein geregelter Spiel- und Trainingsplan, sowie professionell durchgeführte Spielverschiebungen fördern das Verhältnis zwischen Gemeinde, Verband und Verein. Wir übernehmen die Koordination und Planung im Rahmen unseres vereinsspezifischen Zusatzpakets.

Unsere Pakete

Mitgliederverwaltung

(Verwaltung Post, Mail & Telefon)

Bewirtschaftung Homepage &

Verwaltung Cloud-Ablage

(Google G-Suite)

Ab CHF 20.-
pro Mitglied

pro Jahr (exkl. MwSt.)

Geschäftsstelle Fusbball

Alle Dienstleistungen des Pakets „Geschäftsstelle“

Mitgliederverwaltung in Clubcorner

Spielbetrieb

(Meisterschaftsplanung & Verwaltung Testspiele)

Trainingsplanung

Ab CHF 25.-
pro Mitglied

pro Jahr (exkl. MwSt.)

Geld-Zurück-Garantie: Teste unsere Dienstleistungen ohne Risiko!

redmin-gmbh-vereinsadministration-vereinsverwaltung-vereinssoftware-vereinsbuchhaltung-geschäftsstelle-buchhaltung-software-verein-schweiz

Versteckte Kosten? gibt es nicht! Die Pauschalpreise enthalten neben den Arbeitskosten auch sämtliche Softwarekosten. Wir sind von unseren Dienstleistungen überzeugt und gewähren deshalb deinem Verein die Möglichkeit, bei Unzufriedenheit innert den ersten drei Monaten (ab Vertragsstart) das Vertragsverhältnis mit direkter Wirkung zu beenden sowie die bereits verrechneten Dienstleistungspauschalen zurückzuerhalten.

Gut zu wissen:

redmin-gmbh-vereinsadministration-vereinsverwaltung-vereinssoftware-vereinsbuchhaltung-geschäftsstelle-buchhaltung-software-verein-gut-zu-wissen-schweiz

Ein vereinseigenes Sekretariat bringt hohe Kosten mit sich. Der Verein trägt die Kosten für Software, Räumlichkeiten, Inventar und vielem mehr vollständig selbst. Die dezentrale Führung einer Geschäftsstelle durch redmin senkt die anfallenden Kosten um bis zu 70%.