Kostenlose Beratung

Das professionelle und erschwingliche Sekretariat für jeden Verein!

Post-, E-Mail- und Telefon-Anfragen bearbeiten wir im Namen des Vereins. Als Bestandteil der Geschäftsstelle führen wir die Mitgliederverwaltung und ermöglichen deinem Verein nicht nur einen professionellen Auftritt, sondern entlasten auch sämtliche Funktionäre im Verein.

So unterstützen wir deinen Verein:

Als Grundlage der ​Geschäftsstelle ​dient eine transparente Cloud-Datenablage und vereinseigene ​E-Mail-Adressen, welche zu einer einfachen und effizienten Kommunikation innerhalb des Vereins beitragen. Von Montag bis Freitag bearbeiten wir sämtliche eingehenden Anfragen per ​Post und E-Mail​. Dein ​Verein ​ist somit zu jeder Zeit erreichbar und verfügt über einen professionellen Ansprechpartner bei Fragen rund um das ​Vereinswesen​. Für den Vereinsvorstand stellen wir auch telefonisch unseren Support zur Verfügung.

Mitgliederverwaltung

(Verwaltung Post & E-Mail)

Verwaltung Cloud-Ablage

(Google G-Suite)

Ab CHF 20.-
pro Mitglied

pro Jahr (exkl. MwSt.)

Geld-Zurück-Garantie: Teste unsere Dienstleistungen ohne Risiko!

redmin-gmbh-vereinsadministration-vereinsverwaltung-vereinssoftware-vereinsbuchhaltung-geschäftsstelle-buchhaltung-software-verein-schweiz

Versteckte Kosten? gibt es nicht! Die Pauschalpreise enthalten neben den Arbeitskosten auch sämtliche Softwarekosten. Wir sind von unseren Dienstleistungen überzeugt und gewähren deshalb deinem Verein die Möglichkeit, bei Unzufriedenheit innert den ersten drei Monaten (ab Vertragsstart) das Vertragsverhältnis mit direkter Wirkung zu beenden sowie die bereits verrechneten Dienstleistungspauschalen zurückzuerhalten.

Gut zu wissen:

redmin-gmbh-vereinsadministration-vereinsverwaltung-vereinssoftware-vereinsbuchhaltung-geschäftsstelle-buchhaltung-software-verein-gut-zu-wissen-schweiz

Ein vereinseigenes Sekretariat bringt hohe Kosten mit sich. Der Verein trägt die Kosten für Software, Räumlichkeiten, Inventar und vielem mehr vollständig selbst. Die dezentrale Führung einer Geschäftsstelle durch redmin senkt die anfallenden Kosten um bis zu 70%.