​Teile deine Begeisterung – Weiterempfehlen & Profitieren!

Teile deine Begeisterung für die redmin GmbH mit deinen Freunden und Bekannten weiter und lass deinen Verein davon profitieren!

Für jede erfolgreiche Empfehlung beschenken wir deinen Verein mit einem unbefristeten Rabatt von jährlich CHF 180.- bis CHF 720.-. *

So funktionierts:

• Mache einen anderen Verein bzw. Vereinsfunktionär auf unsere Dienstleistung aufmerksam.
  • Kontaktiere uns und vereinbare einen gemeinsamen Termin für ein Erstgespräch mit dem Vereinsfunktionär (per E-Mail an info@redmin.ch oder per Telefon 061 508 77 40).
  • Wird der empfohlene Verein Kunde bei der redmin GmbH, erhält dein Verein monatlich eine Preisreduktion.

Durch deine Empfehlung profitieren du und dein Verein in doppelter Hinsicht: Neben der Preisreduktion ermöglichst du uns unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.

*Die Höhe der Reduktion ist abhängig von den bezogenen Dienstleistungspaketen des vermittelten Vereins bei Dienstleistungsstart. Zu einem späteren Zeitpunkt bezogene Pakete werden nicht berücksichtigt. Die zugesprochene Reduktion entspricht folgenden monatlichen Beträgen:
Geschäftsstelle CHF 20.-, Geschäftsstelle & Erweiterung Fussball CHF 25.-, Buchhaltung S CHF 15-., Buchhaltung M CHF 30.-, Buchhaltung L CHF 35.-. Die Reduktion erfolgt ab dem Folgemonat nach Dienstleistungsstart des empfohlenen Vereins. Beendet der empfohlene Verein das Dienstleistungsverhältnis, entfällt der entsprechende monatliche Rabatt ab dem darauffolgenden Monat.